Staatsanzeiger Baden-Württemberg

Wir verstehen Verwaltung

Gemeinsam nach vorn

Der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg ist gleich in mehreren Welten daheim: Wir sind Medienunternehmen, Vergabe-Dienstleister, PR-Agentur, Weiterbildungsinstitut und Personalvermittler.

Der gemeinsame Nenner ist unsere Haltung. Wir verstehen uns als Unterstützer für die Verwaltungsfamilie. Weil wir wissen, was die öffentliche Hand heute leistet – und morgen leisten muss.

Darum schaffen wir praxistaugliche Lösungen, die konsequent nach vorn weisen. Das macht uns so einzigartig.

Unternehmen

Verlag

Gemacht von Profis für Profis: Das namengebende Leitmedium informiert umfassend über Politik und Verwaltung, Wirtschaft und Kultur. Der Stellenmarkt und die themenspezifischen Beilagen der Wochenzeitung sind Pflichtlektüre, nicht nur für Fach- und Führungskräfte im öffentlichen Bereich.

Publikationen, wie das Landesausschreibungsblatt, liefern relevante Bekanntmachungen. Und wer sich bei der Leserschaft prominent in Szene setzen will, ist beim Anzeigenservice bestens beraten.

staatsanzeiger.de

Vergabe

Die Mission: komplexe Vergaben so einfach wie möglich machen. Dafür setzen unsere Profis auf umfassende Beratung und nutzerzentrierte Software. Vergabestellen in ganz Deutschland vertrauen auf die führende eVergabe-Lösung, die Schritt für Schritt und rechtskonform durch das Vergabeverfahren führt.

Wenn’s dagegen schnell gehen soll, ist unsere webbasierte Innovation EVO zur Stelle. Rundum-Service oder Wegbereiter in puncto eVergabe gesucht? Gefunden!

ausschreibungen.staatsanzeiger.de

Agentur

Ob Texten oder Online-Redaktion, Content-Marketing oder Pressearbeit, Social Media für Behörden oder die Betreuung von (digitalen) Projekten: Unsere Agentur bewegt sich trittsicher auf dem Parkett der Außendarstellung.

Spezialisiert auf nachhaltige und crossmediale Kommunikation in Kultur und Tourismus sind wir seit über 20 Jahren kompetenter Lautsprecher für Verwaltungen und Kultureinrichtungen. Übrigens nicht nur in Baden-Württemberg.

agentur.staatsanzeiger.de

Akademie

Konsequent praxisorientiert: Als Fortbildungsinstitut für die öffentliche Hand bietet unsere Akademie ein umfassendes Trainings-Ökosystem.

Für jedes Wissenslevel finden Mitarbeitende passende Angebote. Das fängt bei Webinaren zu Personalentwicklung oder Social Media an und hört bei speziellen Vergaberechts-Seminaren noch lange nicht auf. Besonders beliebt sind unsere individuellen Inhouse-Schulungen oder die Karrieremessen. Sie brauchen Eventmanagement-Unterstützung? Wir sind für Sie da!

akademie.staatsanzeiger.de

Einzigartig wie wir

So vielseitig unser Leistungsspektrum ist, so verschieden sind auch die Jobprofile beim Staatsanzeiger für Baden-Württemberg. Wir suchen Talente, die – wie wir – einzigartig und am Puls der Zeit sind. Die unsere Kenntnisse ergänzen und unser Team bereichern. Die objektiv informieren, umfassend beraten oder aktiv Zukunft gestalten wollen. Immer innovationsorientiert.

Ja, wir fordern viel – aber wir fördern noch mehr. Denn wir sind der Ansicht, dass Höhenflüge erst möglich sind, wenn das Fundament passt. Auch darum ist unsere Liste an Sozialleistungen lang.

Aber offen gestanden gibt es unzählige weitere Gründe, warum der Staatsanzeiger laut kununu mit einer Weiterempfehlungsrate von exakt 100 Prozent überzeugt. Was wird Ihrer sein?

Karriere

News vom Staatsanzeiger für Baden-Württemberg verpasst?

Dann holen Sie sich jetzt gleich alle Newsletter – oder die für Sie relevanten:

Zum Newsletter