Unsere Bietersoftware hat zum 1. April 2011 einen neuen Namen bekommen – aus „abc-cockpit“ wurde „Vergabe24 Bieterassistent“. Neuer Name mit bekannter Qualität und Funktionalität.
Ergänzend zur Namensänderung haben wir die Softwareaktualisierung auch für die Behebung kleiner Fehler genutzt. Für die Bieter bleibt aber alles wie gewohnt. Sie können weiterhin Ihre Angebote digital bearbeiten - beginnend mit dem Herunterladen der Vergabeunterlagen, über die elektronische Bearbeitung und Zusammenstellung der Angebotsunterlagen, bis hin zur Teilnahme an der eVergabe durch die elektronische Angebotsabgabe. Der „Vergabe24 Bieterassistent“ ermöglicht den Bietern in bekannter Form alle Funktionen, die sie bereits kennen. So können weiterhin Angebotsunterlagen um GAEB-Dateien, Zertifikate und andere notwendige Formulare ergänzt werden. Wenn von der Vergabestelle die elektronische Angebotsabgabe nicht zugelassen wird, dann besteht die Möglichkeit, das Angebot auszudrucken und per Post zu versenden.
Natürlich findet auch in Zukunft die automatische Synchronisation mit Vergabe24 statt, so dass die Bieter beim Start der Software über Änderungen und Nachschreiben der Vergaben informiert sind.
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Von der reinen Veröffentlichung einer Bekanntmachung bis zur Darstellung des gesamten Vergabeverfahrens – wir bieten Ihnen die passgenaue Vergabe-Lösung.