Sie möchten eine eigene Internetseite für die elektronische Vergabe einrichten? Und haben sich vielleicht auch mit weiteren Vergabestellen in Ihrer Region zusammengeschlossen, um die eVergabe einzuführen.
Der Ausschreibungsdienst des Staatsanzeiger bietet Ihnen die Möglichkeit, eine eigene Internetseite für die eVergabe in Betrieb zu nehmen - Ohne Aufwand für Sie!
Es besteht die Möglichkeit, eine Vergabeplattform einzurichten, über die Sie Ihre Bekanntmachungen kostenfrei Ihren Bietern zur Verfügung stellen können. Ferner ist es möglich, auch den Bezug der Vergabeunterlagen über die Plattform zur Verfügung zu stellen und so die Teilnahme an der eVergabe Ihrer Bieter zu ermöglichen. Sprechen Sie einfach mit uns über die Möglichkeiten!
Wenn Sie Ihre Ausschreibungen nur auf Ihrer bereits bestehenden Homepage veröffentlichen möchten, bieten wir Ihnen unsere White Label-Lösung an.
Von der reinen Veröffentlichung einer Bekanntmachung bis zur Darstellung des gesamten Vergabeverfahrens – wir bieten Ihnen die passgenaue Vergabe-Lösung.