Wir bieten Ihnen für jeden Leistungsumfang das passende Produkt bzw. die passende Dienstleistung an. Von der reinen Veröffentlichung einer Bekanntmachung (Vergabeassistent) bis zur Darstellung des gesamten Vergabeprozesses (Vergabemanager) – wir bieten Ihnen die passgenaue eVergabe-Lösung.
Wir stellen seit 2015 allen Vergabestellen in Deutschland diese Lösung mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung. Bereits über 450 Vergabestellen nutzen bundesweit unsere führende Vergabe-Lösung um die elektronische Vergabe (eVergabe) durchzuführen.
Während der Vergabeassistent Ihnen ermöglicht, Bekanntmachungen mit extern zusammengestellten Vergabeunterlagen (z. B. vom Ingenieurbüro) zu erstellen und veröffentlichen sowie elektronische Angebote zu empfangen, unterstützt der Vergabemanager den kompletten Vergabeprozess. Er führt Sie rechtskonform, auf einfachem Weg, durch das gesamte Vergabeverfahren: die Formulare aus den jeweils aktuellen Vergaberechtsbüchern sowie landesspezifische Formulare werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Sie erstellen Ihre Vergaben in unserer eVergabe-Lösung und veröffentlichen in den gewünschten Medien. Der Bieter recherchiert in diesen und beteiligt sich an den Verfahren. In der Bietersoftware Bietercockpit kann der Bieter sein Angebot bearbeiten, erstellen und auch elektronisch abgeben. Die Abgabe in Papierform ist, sofern vergaberechtlich zulässig, selbstverständlich auch möglich.
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Der Ausschreibungsdienst Baden-Württemberg des Staatsanzeigers bietet Bietern und Vergabestellen Qualifizierungsmöglichkeiten rund um das Thema Ausschreibungen.